LOCATION

IN
THE
HOUSE

Möchtest du nach der Arbeit noch Sport machen, aber dafür keine weite Anreise machen? MyLounge hat einen eigenen Fitnessraum mit Ausdauer- und Kraftsportgeräten. 

Falls du es doch etwas ruhiger angehen möchtest, dann entspann einfach auf unserer gemütlichen begrünten Dachterrasse mit einem tollen Ausblick über Wien!

Auch über Platzprobleme mitgebrachter Gegenständen oder Umzugskartons musst du dir keine Sorgen machen. In unserem Haus kannst du deine Sachen ganz einfach in den Lagerboxen von “Micro-Storage” Self-Storage einlagern.

Alle Vorzüge auf einen Blick:

AROUND
THE
HOUSE

Auch Around-the-House gibt es dank der optimalen Lage direkt an der U1 Rennbahnweg (100 Meter entfernt) viele Vorzüge bei deinem Aufenthalt. Die Donauinsel ist nur wenigen U-Bahn-Stationen entfernt und eignet sich ideal als Freiluft-Sportstätte. 

Auch das Stadtzentrum ist mit der U-Bahn in ca 13 Minuten erreichbar. Vor der MyLounge-Eingangstüre befinden sich außerdem: Bushaltestellen, Radwege, Elektro-Tankstellen sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte, Beautysalons, Bäckereien etc)